SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 



Grüße aus Italien 11.05.2015

Edgar Lossnitzer - Norton Manx 1955
Unser Orgachef Motorrad für Solitude Revival 2015 schickt uns Grüße von der Rennstrecke in Varano, wo am letzten Wochenende die ASI Moto Show 2015 stattgefunden hat. Er fuhr dort sein Norton Manx - Gespann, das erstmals mit der aufwändig nachgebauten Originalverkleidung ausgerüstet war. Jetzt sieht die Originalmaschine fast so aus, wie sie von Günter Appelt 1960 auf der Solitude präsentiert wurde. Edgar machte in Italien fleißig Werbung für unsere nächste Veranstaltung und konnte noch ein paar hochkarätige Teilnehmerfahrzeuge gewinnen, zum Beispiel eine Moto Guzzi C2V 1925, eine Benelli Monza T4 1927 oder ein 1000 ccm Motosacoche-Gespann von 1918.

Günter Appelt - Solitude 1960   Varano 2015


Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart